„Alles Walzer“ im Kulturhaus

Gestern fand in St. Valentin der 7. Neujahrsball der Pfarre Langenhart und des CNH Orchesters statt. Während Dirigent Jun Ono als Barkeeper im Einsatz war, spielten seine Musiker auf der Bühne tanzbare Big-Band-Nummern. Als Höhepunkt gab es eine schwungvolle Mitternachtsshow, die  – wie schon im Vorjahr – von den Chorifeen gestaltet wurde. Zahlreiche Ballgäste ließen den Abend ebenfalls „musikalisch“ ausklingen – in der Disko „Barbarella“.

Geschenkstipp: “Betriebsanleitung für den Mann” – ein praktischer Ratgeber für Männer. Von Robert Karbiner und Florian Kobler. Mehr Infos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s