Insulin Junky in Enns

Wer schon einmal dabei war, der kann es bestätigen: Die „Ennsdance“-Party ist die beste und schrillste Veranstaltung, die die älteste Stadt Österreichs zu bieten hat. Am Samstag, den 15. Oktober 2011, findet das Clubbing zum 5. Mal statt. Warum hingehen? Weil man bis 22 Uhr einen Gratis-Drink schlürfen darf. Außerdem gibts jede Menge Give-Aways und den neuen Barcardi Oakheart zum Kosten! Was ganz wichtig ist: Das Bier kommt aus dem Fass! Musikalisch dabei sind DJ Insulin Junky, Dirty Impact (Phil Maurice, Wolf Le Funk) feat. MC Chris Antonio und DJ Redkay. Tickets gibts in der Raiffeisenbank Enns. Und VIP-Tickets beim Pa-Events Team. An dieser Stelle noch ein großes Danke an Profi-Radiosprecher Volker Angerer und an DJ Redkay, die folgendes Video produziert haben:

Geschenkstipp: “Betriebsanleitung für den Mann” – ein praktischer Ratgeber für Männer. Von Robert Karbiner und Florian Kobler. Mehr Infos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s